Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Samstag, 21. November 2009

Tag 17 bis Tag 21

Hallo!

Tut mir Leid, dass ich in letzten Tagen nicht viel gebloggt hab.
Ich war so damit beschäftigt, die normalen Dinge in die Reihe zu bekommen, dass ich für den Blog keine Zeit hatte.

Also das Sschreiben lief trotzdem vorwärts. Ich hab zwar nicht so viel geschrieben, wie ich gern hätte, aber immerhin mindestens 1k.
Ich bin ganz zufrieden, wie es läuft. Ich bin schon gut dabei (Stand: 65k) und meine Geschichte neigt sich dem Ende.

Heute will ich auf jeden Fall das aktuelle Kapitel fertigstellen und das nächste wenn möglich auch noch.

Via Google hab ich eine coole Seite gefunden, die lustige NaNoWriMo Comics zeichnet. Hier ist eines davon:

Einfach hier klicken, um mehr davon zu sehen. :)


Nun beginnt die letzte Woche von NaNoWriMo, das heißt jetzt kommt die heiße Phase. Bis dahin soll das Buch fertig sein :)

Frohes Schreiben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen