Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Samstag, 21. November 2009

Tag 21 - Teil 2

Hallo!

Ich melde mich noch eimal kurz, um zu melden, dass ich gerade die 70.000 Grenze überschritten habe!
Ein wunderbares Gefühl!

Und wem habe ich das zu verdanken? Richtig: Den Word Wars über Twitter! Und auch dem Soundtrack von New Moon, den ich heute mindestens viermal komplett durchgehört habe, beim Schreiben.
Aber hauptsächlich gilt mein Dank für heute: Conja_nrw, Koike_, Dreamers_dh und Velvethazard.
Den üblichen Verdächtigen also :)

Ich hoffe, dass mein Buch im Laufe der nächsten Woche fertig werden wird und somit bereit zum Bearbeiten.
Oh ja, das Bearbeiten wird auch noch mal ein Stück Arbeit :) Synonyme Wörterbuch muss sich schon mal bereitmachen! :)


Schönen Samstagabend!

Tschüssi!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen