Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Mittwoch, 25. November 2009

Tag 22 bis Tag 25

Hallo!

Endlich ist es offiziel: Ich habe NaNoWriMo 2009 gewonnen!
Seit heute kann man seinen Wordcount verifizieren lassen und somit die Winner Goodies bekommen, das heißt Icons und ein Zertifikat.

Außerdem färbt sich der Balken auf dem NaNo-Profil noch lila - sehr schön :)

Nachdem ich dann erstmal mit meinen 77k dem Firefox zum Einsturz gebracht hatte, hat es dann tatsächlich geklappt :)

Später hab ich mich dann "hochmotivert" an das Schreiben gemacht und die 80k Grenze überschritten!
*Jubel* 80k ist ne Menge! Aber viel mehr wird es nicht, denn es fehlt nur noch der Epilog, der aller aller aller aller höchsten 2k beansprucht - das heißt vermutlich ist morgen mein Buch fertig - jedenfalls der erste Entwurf!

Ja.. meine Motivation ist mir irgendwo abhanden gekommen.. ich vermute das liegt an meiner extrem hohen Genervtheit von meinem Umfeld momentan.. Arbeit & zu Hause.. Alles nervt mich ^^
Und mit so einem Gefühl lässt es sich nur schwer abschalten und schreiben, besser gesagt, es kommt auch nur Müll bei raus.
Aber ich überarbeite ja alles noch einmal und da wird dann alles besser :)

Ich kündige schon einmal an, dass ich zu dem Beenden meines ersten Entwurfes ein oder zwei Buchcover Ideen vorstellen werde :)
Hehe, seid gespannt!

So, jetzt sollte ich meinen Schönheitsschlaf antreten! ;)

Bye bye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen