Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Donnerstag, 26. November 2009

Tag 26 - Das Ende

Hallo!

Ich habe es vollbracht: Ein Buch. Ein echtes Buch. Ich habe eine Geschichte am 1. November begonnen und nun, am 26. November beendet.
Der erste Entwurf ist fertig. Fix und Fertig. Unter dem letzten Absatz steht "ENDE".

Schon jetzt habe ich viele Ideen, was ich verändern könnte. Keine großen Veränderungen, aber so kleine Feinheiten, die mich schon während des Schreibens gestört hatten. Aber diese hatte ich ausgeblendet und einfach weiter geschrieben = ein Grundsatz von NaNoWriMo.
Ich habe die Datei unter "NaNo2009_1" abgespeichert und nun wartet "NaNo2009_2" auf Überarbeitung!

Ab morgen starte ich meinen Edit und werde dann den Thesaurus heranziehen. Nun mir auch länger als eine NaNo-Sekunde (Wortwitz!!!) Gedanken über einen Satz machen.
Für heute beende ich mein Schreiben, denn nun fange ich im Kopf die Geschichte wieder von vorne an.
Mir müssen die Charaktere erst einmal wieder fremd werden und auch die Hauptperson muss wieder auf Anfang.
Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich einmal so mit einer Geschichte mit wachsen würde.

Ein einmaliges Erlebnis!

Von der NaNo Hauptseite habe ich den Link zu einer Website mit dem Namen Nanolyser, sehr interessant, gibt noch einmal, ähnlich wie hier, eine Zusammenfassung der Wordcounts.
Sehr interessant, hier meine Auswertung *klick*

Jetzt noch einmal jubeln!








Ich drücke allen, die noch eifrig am Schreiben sind, ganz fest die Daumen. Ihr werdet das Schaffen!

Am Wochenende werde ich dann ein ausführliches Resume über NaNoWriMo 2009 schreiben.


Bis dann!
Tschüssi!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen