Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Donnerstag, 26. November 2009

Tag 26 - Ergänzung!

Hallo noch einmal!

Ich hatte ja gestern versprochen zwei Buchcover-Vorschläge zu präsentieren!
Leider habe ich meine mit Hand gemalten Ideen noch nicht eingescannt, deshalb zeige ich jetzt nur die Ideen, die ich mit Corel Photo Paint hatte.

Hier ist das erste, was ich gemacht hatte. Das Ursprungsbild sozusagen:


Idee 2

Idee 3

Die sind allesamt etwas dunkel und schwarz, was mein Buch ja eigentlich genau nicht ist.

Mein mit der Hand gemalten Cover sind da etwas farbenfroher. Sie sind mit einer Blume und einem Laptop versehen. Hauptsächlich rot und pink mit blau und grau.

Mal sehen, ob ich das noch auf meinen Laptop ziehen kann und morgen vielleicht vorstellen kann!


Das war es nun wirklich für heute :)

Bye bye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen