Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Freitag, 27. November 2009

Resume Teil 1 - Erfüllung der Erwartungen?

Hallo!

Heute mache ich eine Gegenüberstellung, inwiefern sich meine Erwartungen erfüllt haben.

1.) Spaß haben
Ja! Auf jeden Fall. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich hatte auch sehr viel Spaß!

2.) Produktiv sein
Davon kann man mal ausgehen. Ich hab knapp über 80.000 Wörter geschrieben und habe viele neue Ideen in meinem Kopf!

3.) Ein Buch schreiben
Geschafft! Der erste Entwurf ist in 26 Tagen fertig geworden.

4.) Zerstreuung von der Arbeit
Das Schreiben hat mich in eine Art Trance versetzt, in der ich nur zu gut abschalten konnte.

5.) Elan bekommen, noch mehr zu schreiben
Da kann ich auch nur sagen: Ja!

6.) Durchhaltevermögen zeigen
Ich habe am 1.11. begonnen und das Buch am 26.11. beendet - ja ich habe durchgehalten!

7.) Teil einer großen Sache sein
War ich ja eigentlich von Anfang an, egal ob ich gewonnen habe oder nicht, ich war bei NaNoWriMo 2009 dabei!

8.) mich selbst in einer Stresssituation kennenlernen
Ich war krank. Ständig. Gut, alle um mich herum waren krank. Aber auch das Schreiben war anstregend. Sich jeden Abend an den Laptop zu setzen, obwohl ich lieber schlafen wollte. Aber die Geschichte hat mich nicht gehen gelassen und der Druck auch nicht.

9.) Zeitmanagement anwenden
Mit meinem Zeitplan bin ich ganz gut zurecht gekommen. Ich habe jeden Tag in der Woche um die 2 bis 2,5 Stunden geschrieben. Am Wochenende etwas mehr :)

10.) die Idee in meinen Kopf endlich aufzuschreiben
Ist wohl schon mit Nr 3 gesagt. Ja, ich habe meine Idee komplett aufgeschrieben. Es fehlen nur noch die 100 anderen Ideen ;)


Resume Teil 2 folgt am Wochenende :)

Adios!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen