Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Donnerstag, 22. Juli 2010

Aktueller Stand und Test von Funktionen

Hallo ihr lieben Leser!

Ich melde mich kurz aus der Stille zurück, um einerseits zu erzählen, wie es mit der Planung bzw. Vorbereitung für den NaNoWriMo 2010 aussieht und andererseits teste ich gleich mal ein paar neue Funktionen von Blogger.
Und zum Schluss gibts noch was Schönes :)

Also zum aktuellen Stand der Dinge: Ich habe eine Idee für den NaNo 2010 und es ist nicht meine Script Frenzy Idee, sondern wieder eine Geschichte, die mit einem Märchen verbunden ist. Diesmal ist es Aschenputtel. Demnach also eigentlich eine "normale" Liebesgeschichte, wo eine Person einem "tieferen Stand" angehört, wie der andere.
Naja, mal sehen, was daraus wird.

Testen will ich jetzt die neue Vorschaufunktion von Blogger und die neue Leiste unter dem Post. Da müssten, wenn alles klappt, kleine Icons zu sehen sein, wo ihr den Post direkt Twittern, Weitermailen und was auch immer noch alles könnt.
Ich hoffe, es klappt und bin schon gespannt! :)

Zu guter Letzt gibt es ein Wallpaper, das von mir "designed" wurde :) Zitat habe ich aus dem Internet und diese floralen Muster sind Brushes für Photohop, die ich via DeviantArt gefunden habe.

http://www.bilder-hochladen.net/files/d830-2a-png.html

Ladet es euch herunter und wählt es als Desktophintergrund (zentriert mit Hintergrundfarbe schwarz).

Viel Spaß damit und bis zum NaNo 2010!


Bye bye!

2 Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Gut, es hat nicht geklappt, aber ich schiebe es auf Blogger :)

Carolin hat gesagt…

Ohhh, du bist schon am Planen? Ich habe noch keine Ahnung was ich schreiben werde. Wird wahrscheinlich auch davon abhängen was ich über den Sommer noch fertig stelle. :D

Das ist ein nettes Zitat auf dem Wallpaper. *g*

Kommentar veröffentlichen