Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Mittwoch, 2. Juni 2010

Noch 5 Monate bis NaNoWriMo 2010

Gestern in nur noch 5 Monaten ist es schon wieder soweit und der National Novel Writing Month 2010 beginnt!

 via: 79 ideas

Das heißt Bleistifte spitzen, Hirn anstrengen - hat schon jemand eine Idee für das nächste NaNo-Projekt?

Wie geht ihr vor? Habt ihr spezielle Inspirationsquellen? Vielleicht Songs? Oder andere Bücher? Personen aus euren Umfeld? Geschichten, die ihr im Bus von eurem Vordermann aufschnappt? Träume aus der Nacht oder Tagträume? 

 

Ich bin immer noch am Überlegen, wirklich mein misslungenes Script Frenzy Projekt in Romanform zu schreiben. Andererseits wollte ich ja eigentlich wieder ein modernes Märchen schreiben.

Um meinen Post noch etwas zu füllen und einfach wunderschöne Bilder mit euch zu teilen, hier noch Bilderfunde via weheartit.com.





Bis bald!

2 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Seeeeeeeeehr schöne Bilder. ;-) Ich fühle mich richtig inspiriert!

Und wegen Nano... es ist mir gestern auch aufgefallen, dass es gar nicht so weit weg ist. :o Ich weiß noch nicht was ich schreiben soll, aber ich freue mich jetzt schon drauf und habe genug WIPs, die ich anfangen könnte. :D

Juliane hat gesagt…

WIP? Was meinst du damit?
Ich freu mich auch schon total! Vermisse diesen Schreibdruck irgendwie. Ich versuche zwar das Schreibpensum zu halten, aber es ist so schwer...

Kommentar veröffentlichen