Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Dienstag, 20. April 2010

Script Frenzy Winner 2010

Ich habe das Unmögliche möglich gemacht und am 17.April 2010 mein Script beendet. Es umfasst 109 Scriptseiten und 88 Szenen! :)


Es ist wirklich richtig mega schlecht und das Ende ist ja soooowas von kitschig. Aber nun ja. Soll ja nicht in die Öffentlichkeit :) Ich bezweifle auch, dass es überhaupt eine Person gibt, die diesen Film in dieser Form sehen wollen würde. (Diese wahnsinnige Selbsterkenntnis, nicht wahr?!^^)


Dennoch gefällt mir die Idee zu dem Script und es wird definitiv eine Roman-Version geben. Wenn ich mit allem anderen Projekten weitergekommen bin. Mit Sicherheit steht es aber auf meiner Liste und wird irgendwann geschrieben werden :)
Darauf freu ich mich schon, denn das Romanschreiben ist mein Ding. Und nicht Scriptschreiben! :)

Wie ist es bei euch gelaufen? Ähnliche Erfahrungen? Ich würde mich über Kommentare freuen!

Ein Nachtrag zu meinem letzten Post: Das Lied "Black Black Heart" habe ich während des Schreibens in der normalen Version gehört. Die Schnelle mag ich eigentlich gar nicht so sehr.. :) Hier also die schöne Version von "Black Black Heart":





Bye bye!

5 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auch wenn es nichts für dich war, bist du um eine Erkenntnise reicher UND hast ne gute Vorbereitung für Nano. Das ist doch super! =)

Ich habe leider gar nicht angefangen, sondern an meinen endlosen Buch weitergearbeitet, hehe

Juliane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juliane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juliane hat gesagt…

Danke!!!

Und wie läuft es mit deinem Buch??

Juliane hat gesagt…

Kann man seine Kommis hier eigentlich gar nicht bearbeiten? ^^

Kommentar veröffentlichen