Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Dienstag, 13. April 2010

Tag 2 bis Tag 13 von Script Frenzy

Hallo,

Script Frenzy ist nicht mein Ding. Leider.
Ich habs mir echt total toll vorgestellt und war so super motiviert. Allerdings hat sich diese Einstellung schnell geändert.

In den letzten Tagen hab ich nicht gepostet, weil es nichts zu posten hab. An den ersten beiden Tagen habe ich ziemlich viel geschrieben - so eine Script Seite ist so schnell voll! - und danach kam die Flaute.
Die Woche über habe ich gar nicht geschrieben. Teilweise weil ich krank war, aber auch weil ich keine Lust hatte.

Ich war kurz davor, aufzugeben.

Doch dann hab ich mich letztes Wochenende noch einmal drangesetzt und weiter geschrieben. Ja, ich hab weiter geschrieben und liege jetzt bei 65 Seiten. Bin ich zufrieden mit!
Also, ich ziehe das Ding jetzt durch und mache die 100 voll. Auch wenn ich mein Script überhaupt nicht leiden kann, will ich es fertig bringen.

Noch ein Stück von meinem Soundtrack:






Mal sehen, wann der nächste Post kommt - wahrscheinlich erst, wenn ich Script Frenzy gewonnen habe ;)

Bye bye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen