Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Sonntag, 14. November 2010

NaNoWriMo 2010 - Woche 2

Langsam, schleppend, aber es geht voran!

Es gab jetzt schon ganze drei Tage, an denen ich rein überhaupt gar nichts geschrieben habe! Tragisch, oder? Letztes Jahr lief es um einiges besser. Da war ich ja schon an Tag 13 mit den 50.000 Wörtern fertig gewesen und hatte an Tag 26 meinen kompletten Roman beendet..

Naja, aber dieses Jahr - muss ich feststellen - ist mein Geschreibsel besser. 
Stilistisch und von der Idee her. Ich kann es sogar selbst lesen, ohne mir dabei zu denken: "OMG - ich muss das sofort löschen!!!"

Ich hab mal die Statistik von meiner NaNoWriMo Seite "gescreenshotet". Dazu muss ich sagen: Heute hab ich noch nichts geschrieben, deshalb darf man auf den letzten Balken nicht achten ;) Und heute habe ich noch viel vor. Schließlich ist es Sonntag ;)

  

Sieht nicht so ganz so toll aus... Vorallem wenn man sich mal das von letztem Jahr dazu ansieht:

Natürlich ist das der Endstand gewesen.. aber dennoch. Mein Wille ist zwar ungebrochen, aber ich bin realistisch. In diesem NaNoWriMo beende ich meinen aktuellen Roman nicht mehr.
Aber dann vielleicht im Weihnachtsurlaub ;)

Ich melde mich nächstes Wochenenede wieder!

Bye bye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen