Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Samstag, 6. November 2010

NaNoWriMo 2010 - Woche 1

Hallo!

Ja, ich schreibe. Ja, ich bin noch dabei. Und ja, ich hab bisher noch nichts gebloggt.

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen. Aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen. Mein Arbeitsalltagsstress ist deutlich höher als letztes Jahr. Ein 10 bis 12 Stunden Alltag ist nicht selten und dann muss ich auch noch einiges lernen... demnach muss ich meiner Microfreizeit auch noch das Tagessoll erfüllen.
Keine Zeit also für den Blog. Ich versuche aber, jedes Wochenende ein Update zu schreiben.

Bisher war es sehr gemischt. An sich bin ich gut mit dabei. Ich hinke nicht hinterher und schaffe immer rund 1700 Worte zu schreiben.
Da ich keinen genauen Plot habe, muss ich aber auch immer wieder Pausen einlegen, um zu überlegen, wer jetzt auftaucht, wer was sagt und was überhaupt passiert.
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenenede ein wenig vorarbeiten kann, weil ich nächste Woche wohl wieder so viel zu tun habe.. aber so wird es ja auch nicht langweilig.

Und wieder muss ich den größten Dank den Wordwars via Twitter aussprechen, ohne sie würde ich nicht annäherend zu Rande kommen :)



Jetzt muss ich auch schon wieder los und weiterschreiben!

Bis demnächst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen