Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Sonntag, 31. Oktober 2010

Verzwickt

Hallo!

Nur noch knapp 14 Stunden und der NaNoWriMo 2010 beginnt - und ich befinde mich in einer Zwickmühle.

Groß und breit hab ich meinen Thriller angekündigt, hab ein Cover hochgeladen und eine Beschreibung geschrieben. ABER jetzt überlege ich, meine aktuelle Geschichte weiterzuschreiben... ganz einfach, weil ich sie fertig bekommen will. Bisher habe ich rund 15.000 Wörter geschrieben und ich platze fast vor neuen Ideen, wie es weitergeht.
Ich kann einfach nicht an diesem Zeitpunkt aufhören. Ich muss weiterschreiben. Denn wenn ich jetzt die andere Geschichte schreibe, dann schreib an dieser nie wieder weiter (ich kenn mich ja).

Vermutlich macht mich das jetzt zu einem NaNo-Rebel - gegen jede Gesetze, da Plot besteht und ich schon mit der Geschichte begonnen habe. Aber egal. Die 50.000 (neuen) Wörter werde ich trotzdem schaffen (hoffe ich).
Dennoch werde ich nichts auf meinem NaNo Profil verändern, da ich nicht zu viel über das aktuelle Projekt verraten will ... :)

Also, morgen beginnt der NaNoWriMo - leider werde ich vor 18 Uhr nicht zum Schreiben kommen, aber ich wünsche euch allen einen guten Start und viiiiiel Fantasie und Durchhaltevermögen.

Diesmal starte ich Utensilien-technisch weit weniger vorbereitet als letztes Jahr... egal. Alles kein schlechtes Omen ;)

Viel Spaß beim NaNo 2010... und wir sehen uns auf Twitter!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen