Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es ausschließlich um NaNoWriMo und Script Frenzy!
Viel Spaß beim Lesen!
RSS

Mittwoch, 31. März 2010

10 Minuten vor Beginn

Hallo!

Es sind noch ziemlich genau 10 Minuten bis zu dem Start von Script Frenzy!
Ich bin so tierisch müde, dass ich hoffe, wenigstens bis um 1 Uhr durchzuhalten. Bei NaNo hatte ich in der Nacht circa 2000 Wörter geschrieben. Das heißt mehr als Tagesziel. Das Tagesziel bei Script Frenzy bei 3,333 Seiten liegt.
Müsste ja eigentlich hinzubekommen sein, oder? Naja, vorher kann man immer gut prahlen! :)

Der Song für meine erste Szene ist "Sweet Dreams" in der (eigentlich nicht so schönen) Version von Marilyn Manson (den ich ja eigentlich ziemlich widerlich finde - dito seine Musik).
Hier zum Anhören:


Countdown läuft! Noch 9 Minuten....

Viel Erfolg an alle Teilnehmer! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen